• Jobs Job bei Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH

Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH

Koblenz

Koblenz

View job here Fachberater Niederspannungstechnik (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Im Sinderfeld 7, 56072 Koblenz, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 09.04.24 Über unser Unternehmen Seit mehr als 45 Jahren plant, projektiert und realisiert die KSV Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH mit mehr als 180 Arbeitnehmern elektrotechnische Systeme in den Bereichen Energie- und Anlagentechnik, Steuerungs- und Automatisierungstechnik sowie Mess- und Prüftechnik. Langweilig war gestern - in Zukunft wird es spannend Du hast keine Lust mehr auf langweilige Aufgaben? Du suchst die Herausforderung und Abwechslung? Wir haben die richtigen Kunden und Projekte dafür Du möchtest für namenhafte Kunden und in Zukunftsmärkten wie der elektrischen Infrastruktur oder im Bereich Industrie 4.0 tätig werden? Du hast beim Lesen mehrmals genickt? Dann lies weiter - eine attraktive Stelle ist bei uns zu besetzen Deine täglichen Herausforderungen Vertriebliche Fachaufgaben wahrnehmen, insbesondere: Fachberatug von Kunden im Bereich Niederspannungstechnik mit Schwerpunkt auf Niederspannungshauptverteilungen Unterstützung des Vertriebs-Außendienst, insbesondere Teilnahme an Fachgesprächen mit dem Kunden und Planungsbüro Kalkulation von Angeboten im Bereich der Niederspannungstechnik sowie Nachverfolgung der Angebot und Verhandlung mit dem Kunden in Abstimmung mit dem Vertrieb Gewinnung von Marktanteilen sowie von Neukundengewinnung Teilnahme an Messen als Aussteller Besuch von Fachmessen Neben der reinen Tätigkeit als Fachberater ist diese Stelle auch mit (zukünftiger) Personalverantwortung möglich.

In diesem Fall führen Sie ein Team von Konstrukteuren in der Niederspannung und verantworten somit auch die Umsetzung von Aufträgen in der Niederspannungstechnik. Du möchtest wissen, was wir von dir erwarten? Du hast eine fachspezifische Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Eine Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks mit mehrjähriger Berufspraxis runden dein Profil ab oder du verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du hast einige Jahre in der Kundenberatung der Niederspannung gearbeitet und bringst die notwendige Expertise mit Sehr gute Kenntnisse in VOB runden dein Profil neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift ab Darauf kannst du bei uns zählen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung und persönlichen Entwicklungschancen; Freundliche und aufgeschlossene Kollegen in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld; Eine 37-Stunden-Woche mit Überstundenzuschlägen und Gleitzeitkonto; Anlehnung an einen Tarifvertrag mit automatischer Anwendung aller tariflichen Lohnerhöhungen; 30 Tage Urlaub sind für uns eine Selbstverständlichkeit, Weihnachts- und Urlaubsgeld gibt es ,,on Top"; Das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten mittelständischen Unternehmens; Eine betriebliche Altersvorsorge mit Wahlmöglichkeit - besser jetzt an später denken; JobRad-Leasing us runden dein Profil ab oder du verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du hast einige Jahre in der Kundenberatung der Niederspannung gearbeitet und bringst die notwendige Expertise mit Sehr gute Kenntnisse in VOB runden dein Profil neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift ab Darauf kannst du bei uns zählen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung und persönlichen Entwicklungschancen; Freundliche und aufgeschlossene Kollegen in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld; Eine 37-Stunden-Woche mit Überstundenzuschlägen und Gleitzeitkonto; Anlehnung an einen Tarifvertrag mit automatischer Anwendung aller tariflichen Lohnerhöhungen; 30 Tage Urlaub sind für uns eine Selbstverständlichkeit, Weihnachts- und Urlaubsgeld gibt es ,,on Top"; Das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten mittelständischen Unternehmens; Eine betriebliche Altersvorsorge mit Wahlmöglichkeit - besser jetzt an später denken; JobRad-Leasing und Mitarbeiterrabatte bei vielen bekannten Unternehmen - auch auf Autos, Fitnessstudios und vielem mehr; Und zu guter Letzt: kostenfreie Parkplätze mit einer guten Lage direkt an der Autobahn runden unser Angebot an dich ab.

Ansprechpartner Nadja Fries Leiterin Personal Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Fachberater Niederspannungstechnik (m/w/d)
   Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH (Koblenz)

Fachberater Niederspannungstechnik (m/w/d)
   Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH (Koblenz)